Autor Thema: Sperrung Brückenstraße  (Gelesen 2957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icemini

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #15 am: Freitag, 19. Juni 2009 - 10:35:33 »
Habe mir das heute Genau angehört...
Einmal Hupen= vorwärts
zweimal Hupen= Stop ;D

am oberen Ende der Brückenstrasse waren die Arbeiter noch bis 00.30 beschäftigt und heute morgen um 6.30 ging es schon wieder los.


DerDerbste

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #16 am: Freitag, 19. Juni 2009 - 10:40:20 »
Das ist doch super!
Würden die nur von 09:00 bis 15:30 arbeiten, was gäbe es da für ein Gemecker.

Ist ja keine Autobahnbaustelle ;)

Katja

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #17 am: Freitag, 19. Juni 2009 - 10:53:52 »
Habe mir das heute Genau angehört...
Einmal Hupen= vorwärts
zweimal Hupen= Stop ;D

am oberen Ende der Brückenstrasse waren die Arbeiter noch bis 00.30 beschäftigt und heute morgen um 6.30 ging es schon wieder los.



Na, dann hattet Ihr ja Glück: hier ging es um 5 Uhr los! ;D

Doppel-D, wir meckern nicht  ;) wir freuen uns darüber, daß wir etwas vom Tag haben!!

wellenkamper

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #18 am: Sonntag, 28. Juni 2009 - 09:35:25 »
...und schon fragt man sich wieder, wer für die Beschilderung zuständig ist!
Seit ca. einer Stunde spielen sich halbe Dramen in der Dorfstraße ab: wer von der Lindenstraße/Gasstraße oder Schulstraße in Richtung Brückenstraße fahren möchte, der wird erst unmittelbar vor dem 'Durchfahrt-verboten-Schild' davon in Kenntnis gesetzt, daß das nun nicht geht!

Dann wird mal kurz  ;D auf der ziemlich schmalen Straße gewendet - wohl dem, der kein Fahrzeug hinter sich hat und die Abmessung seines Fahrzeuges kennt.

Und wenn gleich die Müllabfuhr kommt, bin ich gespannt...



laut @ae8090 der ja schoon fast alles gefahren hat passiert es ja nur den lkw fahrern.
tststststststststststs

ae8090

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #19 am: Sonntag, 28. Juni 2009 - 17:01:50 »
...und schon fragt man sich wieder, wer für die Beschilderung zuständig ist!
Seit ca. einer Stunde spielen sich halbe Dramen in der Dorfstraße ab: wer von der Lindenstraße/Gasstraße oder Schulstraße in Richtung Brückenstraße fahren möchte, der wird erst unmittelbar vor dem 'Durchfahrt-verboten-Schild' davon in Kenntnis gesetzt, daß das nun nicht geht!

Dann wird mal kurz  ;D auf der ziemlich schmalen Straße gewendet - wohl dem, der kein Fahrzeug hinter sich hat und die Abmessung seines Fahrzeuges kennt.

Und wenn gleich die Müllabfuhr kommt, bin ich gespannt...



laut @ae8090 der ja schoon fast alles gefahren hat passiert es ja nur den lkw fahrern.
tststststststststststs


Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte korrekt! Ansonsten verzichte bitte darauf, mir Worte in den Mund zu legen, die ich so nicht gesagt bzw geschrieben habe.

wellenkamper

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #20 am: Sonntag, 28. Juni 2009 - 17:10:18 »
...und schon fragt man sich wieder, wer für die Beschilderung zuständig ist!
Seit ca. einer Stunde spielen sich halbe Dramen in der Dorfstraße ab: wer von der Lindenstraße/Gasstraße oder Schulstraße in Richtung Brückenstraße fahren möchte, der wird erst unmittelbar vor dem 'Durchfahrt-verboten-Schild' davon in Kenntnis gesetzt, daß das nun nicht geht!

Dann wird mal kurz  ;D auf der ziemlich schmalen Straße gewendet - wohl dem, der kein Fahrzeug hinter sich hat und die Abmessung seines Fahrzeuges kennt.

Und wenn gleich die Müllabfuhr kommt, bin ich gespannt...



laut @ae8090 der ja schoon fast alles gefahren hat passiert es ja nur den lkw fahrern.
tststststststststststs


Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte korrekt! Ansonsten verzichte bitte darauf, mir Worte in den Mund zu legen, die ich so nicht gesagt bzw geschrieben habe.






hier nochmal zur erinnerung
Nachtrag:
und das muss man auchmal sagen dürfen, ohne gleich bezichtigzu werden, man würde vom LKW Fahren nix verstehen. Selten so einen gesitigen Sperrmüll gelesen. Auch wenn ich keinen LKW- Führerschein habe: Ich habe alle gefahren, was mit Klasse 3 zu fahren ist, einschließlich Sattelauflieger, Pritschenwagen und Container. Von Zeitungen über Gemüse und Alu bis zu Müll war so ziemlich alles dabei
« Letzte Änderung: Samstag, 20. Juni 2009 - 00:14:09 von ae8090 »

da du den lkw führerschein nicht hast das du fast alles gefahren hast
also was ist falsch.
da lkw fahrer ja auf schilder nicht achten kam ja auch von dir

ae8090

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #21 am: Sonntag, 28. Juni 2009 - 17:26:56 »
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Fehler beim Autofahren, zB das übersehen von Schildern, nur LKW-Fahrer passieren. Genau das hast Du aber wahrheitswidrig behauptet!

Und ich bitte Dich lediglich, das zu unterlassen. Mehr nicht!


wellenkamper

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #22 am: Sonntag, 28. Juni 2009 - 17:32:54 »
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Fehler beim Autofahren, zB das übersehen von Schildern, nur LKW-Fahrer passieren. Genau das hast Du aber wahrheitswidrig behauptet!

Und ich bitte Dich lediglich, das zu unterlassen. Mehr nicht!



noch mal dein o ton zum thema Re: Rien ne va plus!
In der Lindenstraße ist zumindest von der Westseite her auch ein Schild. Das interessiert aber keinen LKW Fahrer. Die kacheln alle trotzdem da durch. Von der anderen Seite weiß ich nicht, habe ich nich nicht gesehen.

gleich auf der ersten seite ich glaube 5 oder 6 beitrag

ae8090

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #23 am: Sonntag, 28. Juni 2009 - 17:40:42 »
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Fehler beim Autofahren, zB das übersehen von Schildern, nur LKW-Fahrer passieren. Genau das hast Du aber wahrheitswidrig behauptet!

Und ich bitte Dich lediglich, das zu unterlassen. Mehr nicht!



noch mal dein o ton zum thema Re: Rien ne va plus!
In der Lindenstraße ist zumindest von der Westseite her auch ein Schild. Das interessiert aber keinen LKW Fahrer. Die kacheln alle trotzdem da durch. Von der anderen Seite weiß ich nicht, habe ich nich nicht gesehen.

gleich auf der ersten seite ich glaube 5 oder 6 beitrag

Ich weiß, was ich geschrieben habe. Und ich stehe zu jedem Wort.

Die von Dir mir in den Mund gelegte Behauptung, dass PKW-Fahrer keine Fehler machen würden, kann ich dort nicht erkennen. Und ich bitte Dich nochmals in aller Höflichkeit, Deine unwahre Behauptung in Bezug auf meine Person erstens nicht zu wiederholen und zweitens die Sachlage richtig zu stellen.

ich möchte Dir gerne einen Irrtum zugute halten. Falls das so ist, sollte es Dir nicht schwer fallen, Dich zu korrigieren. Andernfalls müsste ich ja annehmen, dass kein Irrtum Deinerseits vorliegt, sondern Du meine Position vorsätzlich falsch darstellst.

DerDerbste

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #24 am: Sonntag, 28. Juni 2009 - 17:46:01 »
laut @ae8090 der ja schoon fast alles gefahren hat passiert es ja nur den lkw fahrern.
tststststststststststs

Dies ist in der Tat eine Unterstellung, mit der Du hier Aspekte reinbringst, die mit diesem Thema nichts zu tun haben.
Wenn Du ein Problem mit ae8090 hast, schreib ihn bitte per KN an.

Hier geht es um die Sperrung der Brückenstraße. Mehr nicht.

Blubb

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #25 am: Sonntag, 28. Juni 2009 - 18:32:32 »
Ich plädiere mittlerweile dafür den Thread hier dichtzumachen, nachdem hier einige vollkommen unnötige Schärfe reinbringen.

Katja

  • Gast
Re: Sperrung Brückenstraße
« Antwort #26 am: Sonntag, 28. Juni 2009 - 21:10:18 »
Ich plädiere mittlerweile dafür den Thread hier dichtzumachen, nachdem hier einige vollkommen unnötige Schärfe reinbringen.

... und die Brückenstraße ist seit einer Woche wieder befahrbar!