Autor Thema: Ist in Itzehoe alles schlecht ????  (Gelesen 2417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wellenkamper

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #15 am: Dienstag, 29. Dezember 2009 - 20:10:33 »
Ist Itzehoe vieleicht nicht so beliebt, weil man hier sehr lange braucht bis man in die Innenstadt kommt?
Deshalb ::http://www.itzehoe-live.net/index.php/topic,9999.msg99652/topicseen.html#new


vielleicht kennt breughel ja ne abkürzung.
aber wassolls du hast doch irgendwie ein clown verschluckt. dein schwarzer humor heute ist der brüller vom feinsten

wellenkamper

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #16 am: Dienstag, 29. Dezember 2009 - 20:20:34 »
Ist Itzehoe vieleicht nicht so beliebt, weil man hier sehr lange braucht bis man in die Innenstadt kommt?
Deshalb ::http://www.itzehoe-live.net/index.php/topic,9999.msg99652/topicseen.html#new


vielleicht kennt breughel ja ne abkürzung.
aber wassolls du hast doch irgendwie ein clown verschluckt. dein schwarzer humor heute ist der brüller vom feinsten


aber auch hier wollen wir wieder zurück zum thema.

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #17 am: Dienstag, 29. Dezember 2009 - 20:27:09 »
einige sachen sind in itzehoe ja schonmal wieder ein bisschen hergerichtet worden zb der prinzesshofpark  der goldbergplatz naja mehr fällt mir im augenblick nicht ein und nun weiß ich nicht ob das nur ein gerücht ist oder ob das wirklich passieren soll das alte bundeswehr gelände in nordoe soll ja hergerichtet werden mit einkaufsmöglichkeiten wohnungen und häusern etc. alsö passieren tut ja doch evtl etwas nur nützt das leider der innenstadt nix

wassolls

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #18 am: Dienstag, 29. Dezember 2009 - 20:32:33 »
Der Bootsanleger am Hafen ist auch eine feine Sache.

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #19 am: Dienstag, 29. Dezember 2009 - 20:34:27 »
können da denn reisebusse parken so als tagestour ;D

wassolls

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #20 am: Dienstag, 29. Dezember 2009 - 20:48:31 »
Positiv ist auch das Parken auf dem HC.Dort ist es sehr billig und man bekommt immer einen Parkplatz.
Das Wohnungsangebot hier ist auch sehr gut.
Beides könnte man natürlich auch negativ auslegen.
Freie Parkplätze weil nix los und leere Wohnungen weil hier in IZ nix los ist.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #21 am: Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 11:10:34 »
Die Breite Straße sieht doch, zumindest bis Hertie und natürlich Photo Soyka, wirklich hübsch aus:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #22 am: Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 11:54:04 »
Bilderkalu,Bilderklau!  ;)

Ja, dass finde ich auch. Zumal im Sommer, wie auf diesem Foto. Darauf fehlen ja sogar noch einige Geschäfte.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #23 am: Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 12:12:27 »
Bilderkalu,Bilderklau!  ;)

Ja, dass finde ich auch. Zumal im Sommer, wie auf diesem Foto. Darauf fehlen ja sogar noch einige Geschäfte.

Sorry, Wutz. ich habe in der Tat vergessen zu erwähnen, daß das Bild von Dir stammt. Könnte man das in der Bildergalerie nicht generell anbieten?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #24 am: Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 12:42:08 »
Ist schon OK.
Siehe Smily

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.239
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #25 am: Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 20:43:17 »
 ;D groundstar  aus welchem Sommer stamt das Bild. Auf dem Bild sieht die Breitestraße echt gut,sauber und neu aus. Ich lebe siet einem Jahr wieder fest in Itz. So habe ich daß noch nie gesehen.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

wutz

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #26 am: Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 20:52:44 »
gallery/7/247_04_09_09_6_40_24_2.jpeg

also vom 6.09.09

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.239
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #27 am: Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 20:57:56 »
 ;D Naja Sollte vieleicht täglich,mit Brille und nicht nur Augen für .......durch die Stadt.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Teatime

  • Gast
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #28 am: Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 23:43:42 »
Naja - die Strecke von Ex-Hertie bis kurz vor Soyka haben einige Itzehoer wohl bereits Death-Valley getauft. Fehlt nur noch ein Saloon, bei dem die Schwingtür quietschend im Wind wackelt und die vertrockneten Sträucher durch die Strasse wehen...

Ich persönlich finde, dass Itzehoe keine schöne Stadt ist. Aber vielleicht muss ich auch länger hier wohnen, um es schön zu finden. Ein Jahr reicht möglicherweise nicht - wer weiß? Eventuell bin ich auch zu verwöhnt von Aurich oder Emden? Auch beides Kleinstädte (Aurich sogar Kreisstadt) - aber dort stehen nicht mal annähernd so viele Geschäfte leer. Die Kaufmannschaft in Aurich ist z.B. mächtig aktiv.

Und vorhin im HC habe ich gemerkt, dass für "Mann" dort eigentlich kein richtiges Geschäft existiert - abgesehen vom Whisky-Fass-Laden und dem Zeitschriften/Lottogeschäft (Orion lasse ich mal aussen vor... ;) ). Meine Frau und unsere Tochter tobten von Klamottenladen zu Parfümerie zurück in den Klamottenladen und anschliessend noch in das Schuhgeschäft. Ich konnte nur wartend in der Gegend rumstehen.

Zum Glück waren in der Eisdiele gegenüber von McDonalds im HC heute nicht die älteren Bedienungen, bei denen man nur mit Glück das Bestellte bekommt - wenn man es überhaupt bekommt. Die beiden jüngeren Bedienungen haben es wirklich drauf - zwei Minuten nach der Bestellung hatte ich meine Latte http://www.flickr.com/photos/teezeit/4228965502. So konnte ich die Wartezeit wenigstens etwas überbrücken.

(Ups - so viel wollte ich ja gar nicht schreiben...)

Offline Schrauber

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 140
Re: Ist in Itzehoe alles schlecht ????
« Antwort #29 am: Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 23:54:31 »


Zum Glück waren in der Eisdiele gegenüber von McDonalds im HC heute nicht die älteren Bedienungen, bei denen man nur mit Glück das Bestellte bekommt - wenn man es überhaupt bekommt. Die beiden jüngeren Bedienungen haben es wirklich drauf - zwei Minuten nach der Bestellung hatte ich meine Latte



WOW - die beiden müssen ja wirklich gut aussehen. :lach

Gruß Schrauber